Ich wurde in Dakar (Senegal) geboren. Die Siebzigerjahre verbrachte ich in Afrika, die  Achtziger in Basel, die Neunziger in Lausanne. Heute lebe ich in Düdingen (Fribourg). 

“Die Herausforderung ist es, nicht etwas

zu werden, sondern zu sein.”

Pyar

Schon früh begann ich mich mit Philosophie und Spiritualität auseinanderzusetzen. In  diesen Lehr- und Wanderjahren entdeckte ich aus persönlichen Unstimmigkeiten heraus  mein ganz eigenes Bedürfnis Menschen zu helfen. Ich begann Kurse und Seminare zu  besuchen, Bücher zu lesen, und schliesslich meine Kenntnisse und Erfahrungen auch  weiterzugeben.  

“Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der

bedeutendste Mensch ist der, der Dir gerade gegen-über

sitzt. Das Notwendigste ist immer die Liebe.” 

Meister Eckhart

Jeder Mensch ist einzigartig in seiner Art, seiner Situation und seinen Möglichkeiten. Ich  biete eine unterstützende Hilfe in schwierigen Lebensabschnitten und ermutige  Menschen darin, die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, um nach und nach ihre  Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 
© jpa.ch 2018 Home Angebote Preise Über mich Philosophie Kontakt Termine FACEBOOK

Über mich

Über mich