Über mich

Ich wurde in Dakar (Senegal) geboren. Die Siebzigerjahre verbrachte ich in Afrika, die Achtziger in Basel, die Neunziger in Lausanne. Heute lebe ich in Düdingen (Fribourg). “Ziele zu setzen ist der erste Schritt, um das Unsichtbare in das Sichtbare zu verwandeln.“ Tony Robbins Schon früh begann ich mich mit Philosophie und Spiritualität auseinanderzusetzen. In diesen Lehr- und Wanderjahren entdeckte ich aus persönlichen Unstimmigkeiten heraus mein ganz eigenes Bedürfnis Menschen zu helfen. Ich begann Kurse und Seminare zu besuchen, Bücher zu lesen, und schliesslich meine Kenntnisse und Erfahrungen auch weiterzugeben. “Erkenne Deine Grenzen. Und dann überschreite sie. Frage Dich nicht, was Du haben willst. Frage Dich, wer Du sein möchtest. Es geht nicht um das 'Wie'. Es geht um das 'Warum'.“ Jeder Mensch ist einzigartig in seiner Art, seiner Situation und seinen Möglichkeiten. Ich biete eine unterstützende Hilfe in allen Lebenslagen und helfe Menschen dabei, mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Lebensqualität zu erlangen im privaten wie auch im beruflichen Kontext.